Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.08.14 23:08
    Ich schmeiß mich weg! !


http://myblog.de/gesprochen-und-erbrochen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzgeschichte 5

Als Ulla den Telefonhörer abnahm, nachdem es geläutet hatte und ihr Mann Rolf sehr aufgeregt etwas von Spekulatius erzählte, hatte sie keine Ahnung daß er sich soeben eine fettleibige römische Comicfigur ausgedacht hatte
17.2.15 13:30


Werbung


Kurzgeschichte 4

Als Ulla den Telefonhörer abnahm, nachdem es geläutet hatte und ihr Mann Rolf etwas aufgeregt erzählte er würde mit einem asiatischen Märtyrer sympathisieren, hatte sie keine Ahnung daß er kurz davor war ein grösseres Auto zu kaufen...
17.2.15 13:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung